War gerade unten und wollte an meiner ETZ250 den Gasgriff schmieren, da er schon recht schwergängig ist. Konnte ich ihn aber nicht abnehmen, weil das Loch im Griff bei geschlossener Stellung nicht ganz mit der darunterliegenden Schraube fluchtet und dummerweise beim Gasgriff drehen noch weniger zu sehen ist. Was würdet ihr nun tun?
Kopf einschalten als Erstes. dann klemmung links am Gasgriffgehäuse lockern, dann Gasgriffgehäuse verdrehen bis Loch übereinstimmt. Dann ruhig Kopf wieder ausschalten... Bye ertz.
Mitglied Nr. 066 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Danke, Leute! Hab' irgendwie den Gedankensprung nicht geschafft, wie das miteinander verschraubt ist -> dass es reicht, die Klammer zu lösen. Es ist Sonntag, da ist das Hirn auf Standby.
Sven, mit dem Gummi hatte das nichts zu tun. Das kann man (wie man auf dem Bild sieht), mit etwas Gewalt schon dahinbringen, wo man will. Ging um den Griff an sich.