Guesi hat geschrieben:Eine alte in neu gibt es eben nicht mehr, das ist ja die Krux.....
So fragt man Leute aus

Wie ist das denn mit den vielen Angeboten in neu, wenn schon über eine BEGedanken gemacht werden ?
Oder deren benötigte Naben ?
Gruß
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Guesi hat geschrieben:Eine alte in neu gibt es eben nicht mehr, das ist ja die Krux.....
flotter 3er hat geschrieben:Treibstoff hat geschrieben:Bleibt also nur die Variante, daß man sich einen Adapter dreht, um die
Grimecascheibe an der alten MZ-Scheibenbremsnabe zu befestigen.
Womit die BE erlischt....
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Guesi hat geschrieben:Warum soll das dann auch der Fall sein ?
Solange du die Mindestdicke von 4,5 mm einhältst erlischt da nichts. Es ist ja immer noch dasselbe Bauteil.
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Guesi hat geschrieben:Dann musst du dich eindeutiger ausdrücken.abdrehen kann auch heissen dass man die Reibfläche von Riefen befreit......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste