sieht doch schon gut aus
es gibt da noch mehr leider habe ich bei meinem letzten pc crash doch mehr verloren', als ich erst dachte. hast du hier im forum , oh

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
telefoner hat geschrieben:@wena
ich danke dir für mühe den link rauszusuchen, das ist genau das was ich suche,
telefoner hat geschrieben:nicht immer dieser einheitskram " hauptsache original "... , indiviualität ist gefragt und nicht immer sagen, das habe ich schon immer gefahren, das bleibt jetzt so ....
telefoner hat geschrieben:ist nur noch die frage ob es beim tüf probleme gibt, solche sondergrößen eintragen zu lassen. nun das kann man ja vorher abklären.
wena hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Aber es ist schon spätabends und da darf man alles nicht mehr so eng sehen...
aber norbert, was ist denn das prob...bleib cool mann. mir hat telefoner nix getan. dir??
Micky hat geschrieben:Das hilft weiter weil es die Erkenntnis dessen ist das immer die gleichen Leute sich gegen was anderes bzw. neues sperren.
Und wehe einer fragt was in der Richtung...
Ergebnis geht über 3 Seiten.
Micky hat geschrieben: die Erkenntnis dessen ist das immer die gleichen Leute sich gegen was anderes bzw. neues sperren.
Und wehe einer fragt was in der Richtung...
da biste platt, wa alder...Hermann hat geschrieben:Boah, weise Worte![]()
sammycolonia hat geschrieben:@ norbert... denk an ding hätz...
telefoner hat geschrieben:@norbert,
ich sage dir das hier mal ganz direkt:
was war der sinn deiner zwei letzten beiträge ?
telefoner hat geschrieben:willst du das die teilnehmer sich sich hier gegenseitig an den hals springen ?
telefoner hat geschrieben:ich persönlich finde es schlimm wenn in diesem öffentlichen forum die teilnehmer (nur weil sie eventuell anderer meinung sind oder es wagen auch mal in eine andere richtung zu denken) vom "moderator" herabgewürdigt werden (der weiss ja nicht mal seine felgengrösse, ich weiss nicht ob ich den noch ernstnehmen kann,etc).
telefoner hat geschrieben:deinen letzten beitrag gegenüber micky empfinde ich regelrecht als unverschämt. nun gut nicht meine sache, aber ich glaube eine entschuldigung gegenüber micky wäre hier angebracht.
telefoner hat geschrieben:als moderator hast du eine (im positiven sinne) vorbildfunktion, also nutze sie !
datt liecht in frankreich (netter ort)...janzschnellwegduckNorbert hat geschrieben:
WO ISSET METZ ?
Den Moderator und vor allen den lieben kannst Du Dir schenken.Micky hat geschrieben:Lieber Herr Moderator. Deine Meinung eckt bei vielen in vielen Beiträgen an. Ich hatte das schon mal geschrieben das Moderatoren besser neutral sein sollen. In Deinem Fall wäre das durchaus besser.
Micky hat geschrieben:Es gibt kaum einen Beitrag Deinerseits wo selbiger dann nicht ausartet weil Du so einigen auf den Schlips getreten hast.
Und was passiert hier in diesem Beitrag? Genau wie immer. Herr Moderator eckt mit seiner Meinung an.
Micky hat geschrieben:Die Frage war: Welche Reifen passen auf die MZ.
muffel hat geschrieben:Mein Vorschlag an die Hauptakteure Telefoner, Norbert und Micky: verschiebt Eure Debatte bis zum nächsten, gemeinsamen Treffen und redet ftf, dann kann man mit Sicherheit den Einen oder Anderen Standpunkt mit praktischen Beispielen untermauern.
telefoner hat geschrieben: ....schlage ich hiermit vor diesen tread zu schließen.
Micky hat geschrieben:Lieber Herr Moderator. Deine Meinung eckt bei vielen in vielen Beiträgen an. Ich hatte das schon mal geschrieben das Moderatoren besser neutral sein sollen. In Deinem Fall wäre das durchaus besser.
Es gibt kaum einen Beitrag Deinerseits wo selbiger dann nicht ausartet weil Du so einigen auf den Schlips getreten hast.
Und was passiert hier in diesem Beitrag? Genau wie immer. Herr Moderator eckt mit seiner Meinung an.
Micky
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste