victorpresidente hat geschrieben:Viele gute Tipps, danke Euch...
Ja Hallo!
Also bei meiner 250/1 war, als ich sie gekauft habe, die Tele genau so komisch veranlagt. Hab sie kommplett demontiert, Öl mußte ich nicht viel rauslasse, war kaum was drinn. War's denn öl, was drinn war? Dann noch gesäubert und die Drossel, Ventielplatte und Feder besorgt und eingebaut, die eigentlich rein gehören! Hat der Schrauber, der da drann war wohl vergessen, oder er wollte Gewicht sparen - ich weiß es nich. Jedenfalls tut sie jetzt wieder ihren Dienst tun und mir geht's auch besser!!
Was ich sagen wollte ist: Schau mal rein, zerleg sie kommplett - dann weißt Du was los ist da vorne unter de' Schutzbälge!
Zum gegenhalten der Telegabbel habe ich einen Holzstiel (von'ne Gartengerät) benützt, zwischen den Lampendreiecken durchgeschoben. Da aus Holz - kein Lackschaden an selbigen enstanden. Und so ne' große Sache ist das zerlegen einer 35'er Gabel wirklich nich (haste Recht Christian), die ist wunderbar einfach aufgebaut, so richtig was zum selber machen! Also viel Spasss beim Schrauben...
BMW F 650 GS Bj. 2002