Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MrSchaf hat geschrieben:
Sollte er fest sein, gibt es mehrere Möglichkeiten.
[...]
Mfg Steven
der war👍trabimotorrad hat geschrieben:. Schließlich klebe Ich mir auch kein Pflaster aufs Knie, weil ich ja auch mal hinfallen könnte...
trabimotorrad hat geschrieben:Wenn die Schwinge kein Spiel hat und die Motorschuhe heil sind, gibt es keinen Grund, die Schwingenachse aus zu treiben. Sicher, man kann mal schauen, ob sie beweglich ist und wenn sie sich LEICHT demontierbar ist, sie RASCH zu ziehen und frisch zu fetten.
Ist die aber fest, würde ich sie in Ruhe lassen. Schließlich klebe Ich mir auch kein Pflaster aufs Knie, weil ich ja auch mal hinfallen könnte...
trabimotorrad hat geschrieben:Wenn die Schwinge kein Spiel hat und die Motorschuhe heil sind, gibt es keinen Grund, die Schwingenachse aus zu treiben. Sicher, man kann mal schauen, ob sie beweglich ist und wenn sie sich LEICHT demontierbar ist, sie RASCH zu ziehen und frisch zu fetten.
Ist die aber fest, würde ich sie in Ruhe lassen. Schließlich klebe Ich mir auch kein Pflaster aufs Knie, weil ich ja auch mal hinfallen könnte...
Konstantin hat geschrieben:......
Aber die Schwinge überholen muss man ja erst wenn die Schwingengummis hin sind - und das ist zumindest bei meiner nach wie vor nicht nötig, die Schwinge funktioniert einwandfrei. ....
Konstantin hat geschrieben:...dem Salz nicht zu sehr ausgesetzt ..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste