Guten Tag
Ich bin aktuell etwas am verzweifeln.
Ich baue gerade eine MZ TS 250/0 auf. Bin auch soweit fast fertig und jetzt verzweifle ich bei der Montage des Auspuff. Dazu habe ich zwei Anliegen.
Der Auspuff müsste bei mir um ihn mit dem Krümmer zusammen zu schieben vorne (am Übergang zum Krümmer weiter hoch oder am Ende weiter nach unten. Am Ende weiter nach unten geht aber nicht, auf Grund der Auspuffstrebe (280mm lang). Vorn weiter hoch geht auch nicht, da dort die Fußraste im Weg ist. Jetzt meine Frage habe ich eine falsche Auspuffstrebe oder gibt es verschiedene Fußrastenträger? Der ist laut Beschreibung für die MZ TS 250/0.
Meine rechte Fußraste ist auch tiefer als die linke. Das ist wahrscheinlich auch falsch. Höher geht aber auch nicht, da die rechte Seite vom Fußrastenträger schon am Motor anschlägt. Ich bin der Meinung, dass die höher müsste. Wenn ich mir Bilder von MZ TS 250/0 im Internet angucke dann sind die Fußrastenträger da viel höher. Da steht der Fußbremshebel ja richtig ein Stück nach oben. Meiner steht ein Stück nach unten Aufgrund der Fußraste.
Ich hoffe man kann es halbwegs verstehen, was ich geschrieben habe und jemand kann helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp