Klar fahr ich damit! Um den Tacho zu testen! Immerhin hat mir ein Dipl. Ing. eine Betriebserlaubnis erteilt! Das das kein Zustand ist weiß ich selbst!
Aber sonst MfG
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ich weiß darüber Bescheid und bin mir bewusst welcher Schaden vorliegt! Es handelte sich lediglich um eine KURZE Probefahrt! Ich weiß selbst, dass es kein Zusatnd ist, habe schon ne Gabel und in der Bucht steht auch schon nmehrere Rahmen unter Beobachtung! Ich will für mich persönlich Abhilfe schaffen, damit ich, wenn ich mich komplett in den Straßenverkehr begebe dies auch ruhigen gewissens tun kann!ETZChris hat geschrieben:es gibt leute, denen ist eben nicht mehr zu helfen. und wenn was passiert, dann heulen sie hier rum, warum man sie nicht abgehalten hat...
ETZ_Horst hat geschrieben:ich weiß darüber Bescheid und bin mir bewusst welcher Schaden vorliegt! Es handelte sich lediglich um eine KURZE Probefahrt! Ich weiß selbst, dass es kein Zusatnd ist, habe schon ne Gabel und in der Bucht steht auch schon nmehrere Rahmen unter Beobachtung! Ich will für mich persönlich Abhilfe schaffen, damit ich, wenn ich mich komplett in den Straßenverkehr begebe dies auch ruhigen gewissens tun kann!ETZChris hat geschrieben:es gibt leute, denen ist eben nicht mehr zu helfen. und wenn was passiert, dann heulen sie hier rum, warum man sie nicht abgehalten hat...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste