Habe trotz größter Vorsicht das Gewinde im Bremssattel für das Entlüfternippel geext, der gebrauchte Ersatz sieht leider ähnlich aus.
Kann man da noch was reparieren und wenn ja, wie?
Viele Grüße und Dank im Voraus
Jörg
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben:Wenn Du magst, sende ihn mir, ich mache Dir eine Gewindebüchse rein. Lege ins Päckchen einen ausgefüllten Paketaufkleber/Päckchenaufkleber mit rein und das Rückporto.
Meine Adresse:
-edit Kutt-
trabimotorrad hat geschrieben:Bin ich dagegen!
Thor555 hat geschrieben:gewindebüchse sollte funktionieren, helicol habe ich so meine bedenken, werden die dinger auch richtig dicht, sodass auch bei bremsdruck kein e flüssigkeit austritt und dadurch der bremsdruck nachgibt? könnte auch bei ner gewindebuchse eventuell der fall sein.
sirguzzi hat geschrieben:Thor555 hat geschrieben:gewindebüchse sollte funktionieren, helicol habe ich so meine bedenken, werden die dinger auch richtig dicht, sodass auch bei bremsdruck kein e flüssigkeit austritt und dadurch der bremsdruck nachgibt? könnte auch bei ner gewindebuchse eventuell der fall sein.
Nur mal so am Rande bemerkt:
ich habe Druckmessungen in der Bremse durchgeführt, ihr schraubt hier an einem System mit bis zu 200bar!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste