Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Gerdius hat geschrieben:-Helicoil-Einsatz - was braucht man dafür? Lohnt das für einmaligen Einsatz?
trabimotorrad hat geschrieben:Gerdius, schicke das Ding zu mir, ich mach Dir etweder ein HeliCoil rein (wenns noch geht) oder eine Gewindebüchse, kost Dich nur das Rückporto!
Gillt auch für alle Anderen , die da ein Problem haben. Ab in ein Päckchen, ausgefüllten Rücksendeaufkleber und Rückporto beifügen und schicken an:
-edit Kutt-
Gerdius hat geschrieben:@All:
@ArnoDeuker: Hast Du zufällig noch die Unterlagen (ABE) für Deinen Tarozzi?
trabimotorrad hat geschrieben:Ich mache das gerne, ist wirklich kein Problem, wenn man die passenden Maschinen und Werkzeuge zur verfügung hat.Und wenn da ein fertig ausgefüllter Rücksendeaufkleber beigefügt wird, dann entfält auch das lästige Packet machen (hab auch keine Kartons mehr) Und wir gehen kein Risiko ein, das ich bei der Adresse was falsch schreibe!
zweitaktkombinat hat geschrieben: Das Angebot werde ich mir aber auch mal merken.
Gerdius hat geschrieben:Also ich muß auch sagen, dass die Konstruktion des Tarozzi nicht gerade optimal ist
- hier wird das Ganze mit Stahlschrauben in Alu verschraubt. Bei dieser Werkstoffpaarung besteht immer die Gefahr
des Festfressens...werde beim Anbau Keramikpaste nehmen. Die Gewinde im Alu sind auch ziemlich empfindlich,
so das man das Teil schnell überdreht.
zweitaktkombinat hat geschrieben:Öhhh gibt es Aluschrauben für sowas?
trabimotorrad hat geschrieben:Ist gern geschehen, und es macht mir echt nix aus, wenn Ihr, so wie Gerdius!!!, die Kaputten Teile mit komplett ausgefüllter Rücksendungsverpackung
mir schickt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste