Speichen für TS 125?

Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.

Moderator: Moderatoren

Speichen für TS 125?

Beitragvon Ex-User SIELÄUFT » 2. Mai 2009 13:23

hi
hab vor einigen wochen ne mz ts 125 ersteigert... einiges ist zu repariern und sie läuft auch noch nicht (von selbst)... das wichtigste ist eig in ordnung... vergaser noch richtig einstelln aber ansonsten dürfte alles passen... allerdings ist die batterie kommplett im eimer... ist es möglich dass sie ohne batterie nicht anspringt? hab ich irgendwo mal gehört...
ich hab auch neue reifen und felgen (VR= 1,6x18 HR= 1,85x18)gekauft und weis nich genau welche speichen ich hinten brauche... für vorne brauch ich schonmal die hier: Speichen 148 lg. ... hinten find ich aber niergends welche ich da brauch.. kann ich da einfach die selben nehmen?
schonmal danke
lg max
Ex-User SIELÄUFT

Re: Speichen für TS 125?

Beitragvon ts-1 » 2. Mai 2009 17:39

... ja, richtig! :ja:
Vorder- und Hinterrad haben die gleichen Speichenlängen. Auch in der Ersatzteilliste sind sie jeweils mit der gleichen Ersatzteil-Nummner aufgeführt. :wink:

Gruß
Torsten
Würde ich über´s Wasser gehen, würden meine Kritiker behaupten "Nicht mal schwimmen kann er"!

Fuhrpark: TS 150, Bj. 1977
ETZ 250, Bj. 1985
Dnepr MT-10
ts-1

Bilder: 2

Beitragvon motorradfahrerwill » 2. Mai 2009 20:30

SIELÄUFT hat geschrieben: allerdings ist die batterie kommplett im eimer... ist es möglich dass sie ohne batterie nicht anspringt? hab ich irgendwo mal gehört...

Also angetreten bekommst Du sie ohne Batterie nicht, das ist richtig. :ja:
Anschieben sollte gehen wenn noch die Unterbrecherzündung drin ist.
Aber da Du eh eine neue brauchst (Batterie) würde ich mir gleich eine zulegen, Anschieben ist auf Dauer anstrengend und dabei noch irgendwas zu überprüfen ist auch nicht so einfach. ;D :D
MfG Kurt

Fuhrpark: .-.
motorradfahrerwill

Bilder: 3

Beitragvon Ex-User SIELÄUFT » 4. Mai 2009 14:29

sehr gut alles da was ich wissen wollte
herzlichen danke euch :gut:
lg max
Ex-User SIELÄUFT

Zurück zu Fahrgestell