von the silencer » 27. Mai 2009 19:59
ETZChris hat geschrieben:[ot]dafür hast du es nicht so weit zum legendären nordkap

ich glaub, dass wäre mir zu nordisch

[/ot]
aber mal zum thema:
der Hauptständer der Tour sollte ja dem der ETZ gleich sein. dann mußt du auf erst auf der einen seite den den sicherungsring entfernen, dann den ständer über dieses seite abziehen. das sollte die kürzerer seite sein. dann kannst du den ständer mit dem anderen, eigentlich abgeschrägten auge auf der anderen seite schräg abziehen.
Ich glaube das wird nicht reichen, Raik du wirst wohl mehr Teile abbauen müssen. Die 500ter ist leider nicht Wartungsoptimal aufgebaut. Ich wollt den Seitenständer meiner ehemaligen Saxon Tour auch mal schnell entfernen da die Aufbockhilfe abgebrochen war. So wie es Chris beschrieben hat. Geht aber nicht, da wenn ich mich noch richtig erinnere die Alurastenträger auf der Auspuffseite im Weg warn, wenn nich sogar der Auspuff selber. Dann so wie oben beschrieben. Viel Glück dabei

.
enjoy the silence and have a nice day

Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.
ฉันรักประเทศไทย
Für Politikfreds im Forum R.I.P. Neueste NachrichtenKein Mitglied bei GarnichtsJe ne suis pas Charlie.
Was ist wenn "Verschwörungstheoretiker" eines Tags recht haben sollten?WENN WIR ALLE NICHTS TUN, PASSIERT DANN AUCH NICHTS?Für den DieselVerschwörungsleugner halten sich für skeptisch; sie sind aber die leichtgläubigsten Menschen, die es gibt: Sie glauben alles, was sie lesen - so lange es ihrer eigenen Meinung entspricht!
Fuhrpark: BLK MZ 500/ ZZ MZ 500 Ford Fusion, MuZ 500 Saxon Tour,MuZ 500 Saxon Tour, ETZ 250,Sachsenring