Habe da nin Problem beim regenerieren des Hauptbremszylinders.
Habe mir da nin neuen satz Innen und Aussen-Lippenring bei Ebay besorgt.
Der Händel hier im ort hatte keine im angebot. Habe mit ihm über mein Problem gesprochen das beim bremsen am hintersten Dichtungsring immer etwas hydraulik Flüssigkeit austritt. er meinte woll es gäbe zwei verschiedene durchmesser von den druckkolben. Es mögen für mich aber nur ein paar zehntel sein aber das kann ja schon was bewirken.
Ich habe mir schon eine Unterlegscheibe zurechtgefeielt die dann so gut rein passt das durch den sprengring und durch die darunterliegende scheibe etwas mehr druck aufgebaut wird auf den innenlippenring. So dichtet er auch besser ab. Aussenrum funzt das gut aber innen supt das immer noch!
Habt ihr da nin raht für mich. Kennt hier da einen Händler der zwei verschiedene Arten von Aussenlippenringen vertreibt. Der dann das Problemm damit auch verstehen kann (ost & west pruducktion vieleicht). Wenn es sowas gibt wie zwei verschiedene masse von innenlippenringe?
mfg. jackoniell