Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZ-Racer hat geschrieben:nimm den Bridgestone
Reifentyp vorn BT 45 F, hinten BT 45 R
Dimension vorn 110/90-19 57V, hinten 120/90-18 65V
hiha hat geschrieben:Ich würde den K33 vorn und hinten nehmen, aus Stilgründen. Auch wenn überhaupt nichts gegen Mischen spricht.
Ich hab schon alle möglichen Hersteller und Profile gemischt, das ist nicht verboten, und das war überhaupt nie ein Problem. Ulkig, aber unspektakulär, war allenfalls die Mischung vorne grobe Cross-Socke (Pirelli MT16) und hinten ein BT45.
Gruß
Hans
lorenz1808 hat geschrieben: ...
Insesondere was ihr vom Heidenau K33 haltet?
Luzie hat geschrieben:also ich wuerde sagen hauptsache rund und schwarz.
und wenn die dimensionen stimmen warum keinen bt45, hast du keinen bock mehr auf kæmpfe gegen die æmter
Nordlicht hat geschrieben:für normale Fahrweise ist der K33 völlig ausreichend...fahre ihn auf der HUFU ....
lorenz1808 hat geschrieben:... aber du bekommst weder von Bridgestone noch von Heidenau Freigaben, da über den Typ MZ-B Horex Imperator nix erfasst wurde....
ist doch glaube ich fast jeder reifen gut. such doch mal bei den einschlægigen motorradreifenseiten eierfeilenreifenseiten gibt es ja noch nicht-----------------war ein spass, denn ein richtiges motorrad ist das ding doch nicht oder? bisher habe ich mit keinem heidenau reifen probleme gehabt.lorenz1808 hat geschrieben:...für die 1000 km im Jahr ...
dito......auch auf der Country nur gute Erfahrungen gemacht und die Skorpion bekommt auch solche Reifen....Luzie hat geschrieben:bisher habe ich mit keinem heidenau reifen probleme gehabt.
aber fuer hinten haben die nur die 130/80 variante kein 150/60 und auch nicht 140/70 hast du schon ne løsung gefunden?Nordlicht hat geschrieben:dito......auch auf der Country nur gute Erfahrungen gemacht und die Skorpion bekommt auch solche Reifen....Luzie hat geschrieben:bisher habe ich mit keinem heidenau reifen probleme gehabt.
aber 150/70..17 gibs.....mal sehen ob ich eine Freigabe bekomme.....Luzie hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:fuer hinten haben die nur die 130/80 variante kein 150/60 und auch nicht 140/70 hast du schon ne løsung gefunden?
hiha hat geschrieben:Vrubber haben keinen schlechten Ruf, ich möcherte es aber nicht unbedingt ausprobieren...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste