Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ea2873 hat geschrieben:stoßdämpfer schwarz ist super! original, qualität und preis passen.
ea2873 hat geschrieben:stoßdämpfer schwarz ist super! original, qualität und preis passen.
ETZChris hat geschrieben:ea2873 hat geschrieben:stoßdämpfer schwarz ist super! original, qualität und preis passen.
da hab ich hier im forum zwei fälle erlebt, wo allwetterfahrer ganz und gar nicht zufrieden warenein paar federbeine habe ich nach einem winter auch live gesehen - schön waren die jedenfalls nicht mehr. von qualität keine spur.
Mit Sicherheit! Kostet nur 2 Simmerringe und etwas Gabelöl.TS-Jens hat geschrieben:Dann werd ich wohl meine originalen überholen, dürfte gleichzeitig sogar günstiger sein.
Bekommt man einzeln. Hier zum Beispiel:TS-Jens hat geschrieben:Bekommt man die Dichtringe einzeln und wenn ja wo?
Welche Viskosität kommt rein? 15 etwa?
Emmendieter hat geschrieben:Wenn meine originalen Dämpfer mal den Geist aufgeben, und sie nicht mehr zum regenerieren taugen, dann kauf ich lieber was vernünftiges. Klick
kerzengesicht13 hat geschrieben:Emmendieter hat geschrieben:Wenn meine originalen Dämpfer mal den Geist aufgeben, und sie nicht mehr zum regenerieren taugen, dann kauf ich lieber was vernünftiges. Klick
Im Gegensatz zu Ikon (Koni) hat Wilbers überzogene Preise. Und wenn die Überholung von 2 Ferderbeinen über 200 € kostet fragt man sich, obs den Aufwand wert ist.
Emmendieter hat geschrieben:Kann Koni auch Federn nach Wunsch liefern? Oder verschiedene Dämpferlängen? Und gibts für die Dämpfer ne ABE?
EsMaus hat geschrieben:Also ich finde überholen der Dämpfer besser, geht schnell, kostet 0,90 €x2 für die Filzringe, 1,20 € x2 für die SiRis (jedenfalls bei Oldtimerteile Haase) und etwas Dämpferöl (Addinol) und funktioniert bestens. Wenn ich aber kaufen müsste (warum auch immer) dann bei Schwarz, die haben die Dinger schon zu DDR-Zeiten gemacht, wenn die es nicht können, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste