wie die Überschrift schon sagt bräuchte ich in etwas das Herstellungsdatum für einen TS 250/1 Rahmen.
Die Fahrgestellnummer lautet: 8731416.
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

Gruß Basti
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Svidhurr hat geschrieben:@Malcom
Ist an deiner TS irgend etwas von einer /0 verbaut![]()
Z. B. Vorderrad 16 Zoll, 4 oder 5 Gang Motor, wo sind die vorderen Blinker befestigt,...
Nur so kannst du das etwas eingrenzen
Malcom hat geschrieben:Der freundliche Prüfer sagte mir, dass es der offizielle Weg wäre wenn ich mit beiden Rahmen vorbei komme und er mir die Fahrgestellnummer von dem krummen Rahmen in den neuen Rahmen einprägen würde und dies im Brief vermerkt. Dies wäre aber nicht ganz billig und ist mit arbeit verbunden.
Lorchen hat geschrieben:Am Lenkkopf gab es auch einen Unterschied. Mach mal Fotos vom Lenkkopf, vom Bereich zwischen Tank und Sitzbank und vom Schwingenlager - aber nicht von der Motornummer, denn die kannst Du aufschreiben.
martini mz hat geschrieben:
Bei den TS 250 Rahmen ist der Schwingenbolzen mit 2 Schrauben wie bei den ES Modellen arretiert
und in Öl geschmiert(bin aber nicht 100 Prozent sicher)
Norbert hat geschrieben:das wurde 75 geändert, ebenso wie die Gespanntauglichkeit durch das Querrohr hergestellt wurde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste