
Seht selber ...
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Kann man da was machen? Ich denke eher an ein "Neu-" Teil ...
Wie heißt das Teil eigentlich? (Hauptbremszylinder ist das Innenleben oder?)
Danke ... JoHa
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JoHa hat geschrieben:Ist (war) ein Originalteil ... Also das nächste mal vorsichtig anziehen (dachte das muss schön straff wegen des Druckes ... ) ?
Koponny hat geschrieben:Ist (war) ein Originalteil ... Also das nächste mal vorsichtig anziehen (dachte das muss schön straff wegen des Druckes ... ) ?
ETZploited hat geschrieben:Bei der Demontage des Bremsschlauchs wäre es besser gewesen, den erfolglosen Löseversuch zu stoppen, den HBZ zu "entkernen" und dann heiß zu machen.
Gut möglich, daß das aber trotzdem nichts mehr geholfen hätte.
steineklopfer hat geschrieben:Tip: ich hab bei Oldsmoped.de ein leeres Gehäuse gesehen. Wenn die Innereien noch gut sind...
RenéBAR hat geschrieben:Beim 2. Anlauf der Reparatur bitte beim Anziehen der Hohlschraube die 8 Nm nicht überschreiten.
Die Anschaffung eines Drehmomentenschlüssel lohnt sich wirklich. Ein billiger ist besser, als gar keiner.
Sagt einer, der mit seinen dicken Fingern schon Einiges abgerissen hat.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
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