Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ElMatzo hat geschrieben:.. zu lahm
Guesi hat geschrieben:Hab übrigens heute 500 Stück davon bekommen. Neu gefertigt...
Guesi hat geschrieben:Na irgendwo muß man ja den Gepäckträger reinstecken. Da bietet sich ein Rahmen natürlich an
Guesi hat geschrieben:Hab übrigens heute 500 Stück davon bekommen. Neu gefertigt...
MichiKlatti hat geschrieben:nee ich brauche nur etwas um einen 5 Liter benzinkanister zu transportieren.
LG michi
alexander hat geschrieben:habt ihr´n date?
MichiKlatti hat geschrieben:nee ich brauche nur etwas um einen 5 Liter benzinkanister zu transportieren.
LG michi
LG michi
ftr hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Hab übrigens heute 500 Stück davon bekommen. Neu gefertigt...
... und ich habe stundenlang den alten aufbereitet, aus zweien einen gemacht und ordentlich angeschraubt.
ftr hat geschrieben:MichiKlatti hat geschrieben:nee ich brauche nur etwas um einen 5 Liter benzinkanister zu transportieren.
LG michi
Schütt doch den Inhalt in den Tank.![]()
![]()
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
flotter 3er hat geschrieben:Deiner ist ja auch nicht von der TS....
ftr hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Deiner ist ja auch nicht von der TS....
Der war aber original dran, zumindest das starre Teil, als ich sie am 15. April 2012 gekauft habe.
flotter 3er hat geschrieben:Ist von der 250er Trophy bzw. ETS ( als Nachrüstteil...)
Guesi hat geschrieben:Na dann muß es ja original so vom Werk gekommen sein, wenn es 2012 original dran war
Klaus P. hat geschrieben:Diese Teile besorgt man sich füh genug und nicht erst 5 vor 12!
Es gibt auch genug Behälter mit 22 - 30 Lt., die auch an der 251 anzubringen sind.
Klaus P. hat geschrieben:Und?
Was ist denn schlecht an dem Träger?
Große Auflage, Öse für den Riemen wo sie hin gehört und zum Klappen. ...
Guesi hat geschrieben:Das ist aus der Perspektive nur schlecht zu sehen. Natürlich ist die Öse dran. Auf diesem Bild sieht man es besser...
ElMatzo hat geschrieben:MichiKlatti hat geschrieben:nee ich brauche nur etwas um einen 5 Liter benzinkanister zu transportieren.
LG michi
den darfste befüllt aber nicht transportieren, wenn ich mich nicht täusche.
http://www.norgeferien.de hat geschrieben:Zusätzlich dürfen pro Beförderungsmittel 10 Liter Kraftstoff in einem zugelassenen Reservekanister mitgeführt werden.
Guesi hat geschrieben:Das ist aus der Perspektive nur schlecht zu sehen. Natürlich ist die Öse dran. Auf diesem Bild sieht man es besser...
MZTS250ibart601 hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Das ist aus der Perspektive nur schlecht zu sehen. Natürlich ist die Öse dran. Auf diesem Bild sieht man es besser...
Hallo ich find den im Shop gar nicht.......
Gruß Ralf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste