stimmt, die ruhe kommt erst mit 40...grinsbreitAndreas hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Bei der Panik & Hektik die Du verbreitet hast, war an vernünftiges Arbeiten auch nicht zu denken.
Das ist das jugendhafte Alter...
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
stimmt, die ruhe kommt erst mit 40...grinsbreitAndreas hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Bei der Panik & Hektik die Du verbreitet hast, war an vernünftiges Arbeiten auch nicht zu denken.
Das ist das jugendhafte Alter...
Hermann hat geschrieben:Bei der Panik & Hektik die Du verbreitet hast, war an vernünftiges Arbeiten auch nicht zu denken. Und DET trifft sicher keine Schuld.
ruhig brauner... jetzt nur keine messer wetzen... dein möppel läuft doch wieder... keiner ist zu schaden gekommen... das ist doch die hauptsache... also habt euch wieder lieb...ETZChris hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Bei der Panik & Hektik die Du verbreitet hast, war an vernünftiges Arbeiten auch nicht zu denken. Und DET trifft sicher keine Schuld.
DAS stimmt überhaupt nicht, DENN bei der montage der bremsanlage war ich entweder nicht mehr oder noch nicht anwesendalso das macht mich nun wirklich sauer
zweite srophe.. ein bißche gas muß sei, dann kommt der speed von ganz alein...ETZChris hat geschrieben:ein bißchen spaß muß sein, sonst ist das leben halb so schön....
unterstellen???... gemeinsam vernichten... da würd ich mich drauf einlassen...Otis hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben: schnarcher schuld...zum glück schnarche ich nicht
![]()
![]()
Prima..Thommy..derfst dat Kölsch bei mir unterstellen..
sammycolonia hat geschrieben:unterstellen???... gemeinsam vernichten... da würd ich mich drauf einlassen...Otis hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben: schnarcher schuld...zum glück schnarche ich nicht
![]()
![]()
Prima..Thommy..derfst dat Kölsch bei mir unterstellen..![]()
nicht viel...gerade mal soviel das man am nächsten tag wieder moped fahren darf...Otis hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:unterstellen???... gemeinsam vernichten... da würd ich mich drauf einlassen...Otis hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben: schnarcher schuld...zum glück schnarche ich nicht
![]()
![]()
An welche Mengen hast du gedacht..?
sammycolonia hat geschrieben:nicht viel...gerade mal soviel das man am nächsten tag wieder moped fahren darf...Otis hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:unterstellen???... gemeinsam vernichten... da würd ich mich drauf einlassen...Otis hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben: schnarcher schuld...zum glück schnarche ich nicht
![]()
![]()
An welche Mengen hast du gedacht..?
mit dir immerOtis hat geschrieben:
zement mal... so schnell lass ich dich nun nicht mehr los... wer mir castanetten innen motor bauen will, der muß schon genug rückrat zeigen... weglaufen gildert da nichtdet hat geschrieben:beim nächsten Schraubertreff widme ich mich dann Sammycolonias Motor. Mal schauen, ob ich da nicht Castanetten in den Auslass bauen kann, denn Klappern gehört zu meinem Handwerk.![]()
So, das war mein letzter Senf zu dem Thema und ist für mich abgeschlossen.
Beste Grüße vom Niederrhein
Der Det
sammycolonia hat geschrieben: wer mir castanetten innen motor bauen will, der muß schon genug rückrat zeigen... weglaufen gildert da nicht
juhu... und wieder eine in ot gezogen... willkommen bei den ot partisanen...det hat geschrieben:Ich lauf nicht weg. Wenn, dann fahre ich - zweitaktend.
Dass ist jetzt aber mehr was für pn oder chat.