Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
jetzt hätt ich fast gepetzt..! puh...Eifelheizer hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:hey krabbel, wo habt ihr denn den geberzylinder und das fass für die flüssigkeit unter gebracht???
kannste schweigen?
es darf spekuliert werden![]()
na gut, dann spekulazius ich mal...Eifelheizer hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:hey krabbel, wo habt ihr denn den geberzylinder und das fass für die flüssigkeit unter gebracht???
kannste schweigen?
es darf spekuliert werden
hamwa nicht... du warst ja ständig mit richy am grillen und saufen...krippekratz hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:hey krabbel, wo habt ihr denn den geberzylinder und das fass für die flüssigkeit unter gebracht???
weiße doch... ham wir doch am edersee schon drüber gequatscht
wie ich krabbel kenne is ein bmw geber verbaut /6 das ding ist nicht gerade klein und dürfte icht untern tank passen... bliebe also nur noch der lampentopf, das würde auch den von richy angesprochenen und anscheinend nicht vorhandenen tacho erklären...
das könnte man mit nem digitaltacho lösen
das könnte man mit nem digitaltacho lösen (was nicht unbedingt schön wäre,
(was nicht unbedingt schön wäre, aber das ist ne scheibenbremse an ner es ja auch nicht)
sammycolonia hat geschrieben:hamwa nicht... du warst ja ständig mit richy am grillen und saufen...krippekratz hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:hey krabbel, wo habt ihr denn den geberzylinder und das fass für die flüssigkeit unter gebracht???
weiße doch... ham wir doch am edersee schon drüber gequatscht
sorrykrippekratz hat geschrieben:
du sollst spekulieren und net alles verraten. außerdem isser vonner r80
jo, siehts ja auch, aber die originalfreaks werden mit sicherheit amok laufen...krippekratz hat geschrieben:also ich find es sieht richtig schick aus^^
ElMatzo hat geschrieben:...dann brennt jetzt sicher erstmal der asphalt um aachen.
TS-Jens hat geschrieben:
Das ganze jetzt nochmal mit 6 Kolbenzange passend für ne Ural bauen![]()
ich darf jetzt nicht mit lachen... vieleicht brauch ich ja, als doppelpflaumenbesitzer mal die hilfe vom pflaumenpfleger...krippekratz hat geschrieben:muahahahaaaa
sammycolonia hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:
fünf meter kette und ein anker ins boot, datt reicht für olga...![]()
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
Richy hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:
Ideal auch als Diebstahlsicherung zu gebrauchen...
obwohl.
DEN Hobel klaut keiner freiwillig.
TS-Jens hat geschrieben:Richy hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:
Ideal auch als Diebstahlsicherung zu gebrauchen...
obwohl.
DEN Hobel klaut keiner freiwillig.
Zumindest könnte den einer klauen! Der läuft nämlich, nicht wie gewisse ROTAXen![]()
![]()
Sv-enB hat geschrieben:Sammy, denk Dir einfach, er hätte auf Richy gezielt.
krippekratz hat geschrieben:jo, siehts ja auch, aber die originalfreaks werden mit sicherheit amok laufen...
die fahren auch freiwillig 175er
krippekratz hat geschrieben:jenau... bzw in der lampe. das der alte griff dranbelibt war mir nämlich wichtig wegen optik.
Sv-enB hat geschrieben:Sammy, denk Dir einfach, er hätte auf Richy gezielt.
na dann bin ich ja beruhigt....TS-Jens hat geschrieben:Sv-enB hat geschrieben:Sammy, denk Dir einfach, er hätte auf Richy gezielt.
Hatter ja auch
TS-Jens hat geschrieben:Zumindest könnte den einer klauen! Der läuft nämlich, nicht wie gewisse ROTAXen![]()
![]()
Richy hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Zumindest könnte den einer klauen! Der läuft nämlich, nicht wie gewisse ROTAXen![]()
![]()
Das sagt einer, der mit der Dose zu gewissen Treffen anreist?
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 6 Gäste