Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZeStefan hat geschrieben:Omen hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:Es muss ja noch nichtmal daran liegen ob es dir gefällt, manche bringen es einfach nicht.
Das Mag sein, vergraulen musst du es Neulingen dennoch nicht
Und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
So nun genug Off-Topic!
Ich will dir nix vergraulen, meine nur fahre vorher mal.
vllt giebt es ja einen netten Forumskolegen der dich mal auf einen freien Parkplatz mit sein Gespann fahren lässt
Arni25 hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:Omen hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:Es muss ja noch nichtmal daran liegen ob es dir gefällt, manche bringen es einfach nicht.
So nun genug Off-Topic!
vllt giebt es ja einen netten Forumskolegen der dich mal auf einen freien Parkplatz mit sein Gespann fahren lässt
Und welche Erkenntnis soll ihm das bringen? 99% derer die zum ersten mal auf einem Gespann die ersten Runden drehen werden mit dem was sie dabei denken wohl übereinstimmen - Grausam! Unfahrbar! Wer hat so ne Scheiße erfunden?
So ähnlich waren jedenfalls meine Gedanken bei den ersten Fahrten.
Auch wenn jetzt wieder die Wunderkinder kommen die es von Anfang an geil fanden und sofort beherrschten....![]()
Spaß Gefallen und geil finden kommt erst vieeeeeele Kilometer später. Aber dann kann es echt Spaß machen.
ETZeStefan hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:Omen hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:Es muss ja noch nichtmal daran liegen ob es dir gefällt, manche bringen es einfach nicht.
So nun genug Off-Topic!
Und welche Erkenntnis soll ihm das bringen? 99% derer die zum ersten mal auf einem Gespann die ersten Runden drehen werden mit dem was sie dabei denken wohl übereinstimmen - Grausam! Unfahrbar! Wer hat so ne Scheiße erfunden?
So ähnlich waren jedenfalls meine Gedanken bei den ersten Fahrten.
Auch wenn jetzt wieder die Wunderkinder kommen die es von Anfang an geil fanden und sofort beherrschten....![]()
Spaß Gefallen und geil finden kommt erst vieeeeeele Kilometer später. Aber dann kann es echt Spaß machen.
Somit könnte er sich mal einen Einblick in die Gespannwelt beschaffen
Omen hat geschrieben:Danke
Und bevor ich die Maschine von jemand anderes kaputt fahre, fahre ich lieber meine Eigne zu Schrott
Der Seitenwagen steht auch noch nicht in der Garage... Alles Step by Step. ^^
Und klar ists teuer. Aber man muss auch wagen.
Beispiel: Ski- oder Snowboardfahrer.
Buchen für mehrere Hundert Euro die Schulung + Leihausrüstung und dann schießen sie es doch in die Ecke, weil es ihnen nicht gefällt.
Den Seitenwagen kann ich aber im Gegensatz dazu wieder verkaufen, falls es doch nicht passen sollte und bekomme mein Geld "vollständig" (je nach Zustand und Handeln) wieder zurück.
ETZeStefan hat geschrieben:Zieh es einfach durch![]()
Habs auch getan und kanns kaum abwarten wieder zu fahren
Arni25 hat geschrieben:Aber Du wirst doch wohl keine Sehnsucht nach der Dame von der Physiotherapie verspüren die Dir als Beweggrund dient?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste