von eichy » 25. Oktober 2007 19:20
Du hast recht!!! Fast so stabil wie die Stossstange eines E 280CDI's.
Insbesondere jetzt, nachdem ich alles mit Kohlefaser verstärkt habe
Zumindest der Kotflügel vorne, auch wenn er etwas gelitten hatte. Der Aufbau des Beiwagens ist aus übrigens Schwedischer Bootsbau, aber auch der hielt.
Die ganz' Geschicht
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.
Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de