endlich hab ich es ins MZ Forum geschaft.
Viele denke ich, werden mich noch kennen von frühen bzw früheren MZ Treffen des MZ-D bzw. anderen Treffen hier in Süddeutschland.
Lange ist es her das ich mich aktiv um MZ Sachen bemüht haben.
Grund hierfür war mein Studium - da war leider einfach keine Zeit dafür. Im nachhinein muss ich sagen wars ein Fehler. Aber wie auch immer ich bin noch wieder da. Und meine Alte 250 A hab ich auch noch.
So nun möchte ich euch auch meinen Dienst gerne anbieten wie ich es schon bei meinem Kreidler Club getan hab.
Seit 2 Jahren habe ich angefangen mich mit überziehen von Sitzbänken zu beschäftigen (Habe neh mittel große Nähstube hier).
Wie auch immer die Rückmeldungen waren immer sehr gut auf meine kleinen Arbeiten.
Also wenn Ihr Sitzbänke habt kann ich die gerne für euch neu beziehn bzw. aufpolstern. Also Kunstleder nehme ich Honschuch SKAI (Also kein Polen Latex wie der Nachbau Überzug auf Ebay).
Farben lassen sich auswählen sofern ich sie grad da hab.
Für MZ hab ich schon einige Sachen gemacht:
Passgenauen Überzug für MZ Einzelsitz.
GS 125/175
MZ TS 250
MZ ETZ 250
MZ TS 150
Kostenpunkt.
Nun ich mach die Sachen neben meinem beruflichen Betätigungen. D.h. mit kleinen Wartezeiten ist zu rechen (1-3 Wochen).
Kostenpunkt zwischen 3x und 5x Euro jeh nach Aufwand.
Einzelsitzbezug 2 Stück 30 Euro.
Versand extra.
Oder was auch geht ist tauschen - es muss nicht immer Geld fliesen.
Grundgestelle sollten noch in gutem Zustand sein bzw. Sandgestrahlt und Pulverbeschichtet.
Eine Galerie meiner Arbeiten findet Ihr hier.
http://www.atalon.de/Mopeds/index.php

Gruss
MilitärEmmentreiber.
PS: Ich hoffe das ich damit gegen keine Regeln verstoße im Forumsboard.