Ich biete das Einschlagen von Zahlen/Buchstaben in alles, was sich damit bearbeiten lässt, als da wären Typenschilder oder Blech-Fahrzeugteile, um es Dieben so schwer wie möglich zu machen, Teile zu verhökern.
Ablauf:
PN oder Mail an mich als "Vorwarnung",
Brief mit frankiertem u adressiertem Rückumschlag / Rücksendeaufkleber beilegen.
Ein Zettel mit den Daten, die eingeschlagen werden sollen, wäre natürlich sehr hilfreich.
Kosten:
Was es euch wert is, in bar mit in den Brief / ins Paket legen. Ich will mich nich bereichern, sondern helfen

Kostengünstigste Variante bei den Typenschildern is ei Brief oder ne Warensendung der DP AG.
Sobald die Teile bei mir angekommmen sind, werden die Zahlen/Buchstaben am selben Tag eingeschlagen u der Artikel geht am nächsten Tag wieder auf die Reise zurück (über DP AG bzw Hermes). Versandcodes von Hermes werden unmittelbar nachm Versand per PN an den Empfänger übermittelt, bei Warensendungen gibts nur ne Meldung, dass der Brief wieder aufm Weg zurück is.
Natürlich gibts auch so jederzeit die Möglichkeit, ein Feedback zu erhalten. Dazu einfach ne PN an mich verfassen.
Folgende Zahlen und Buchstaben könne eingeschlagen werden:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 . &
Gruss
Mutschy