Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS-Jens hat geschrieben:Ausserdem wo soll der Blinkerschalter hin?
Mr.Zylinder hat geschrieben: Mit der mickrigen Trommelbremse werde ich jedenfalls auch nicht glücklich.
Gruss
Emmebauer hat geschrieben:Naja ob Schnäppchen ja oder nein is ja auch immer die Frage wie verschlissen die Teile sind.
Gruß Chris
EtzeStefan hat geschrieben:Emmebauer hat geschrieben:Naja ob Schnäppchen ja oder nein is ja auch immer die Frage wie verschlissen die Teile sind.
Gruß Chris
jawoll chris ein telegabelgleitrohr nutzt sich ja total ab
is natürlich ein verschleissteil
aber der simmering nich stimmts?
Emmebauer hat geschrieben:Moderne Gabel haben deswegen auch 2 Buchsen drin.
Gruß Chris
Gespann Willi hat geschrieben:Die Wirkung einer Scheibenbremse ist der Trommel einfach überlegen.
stelue hat geschrieben:3. Hauptbremszylinder Grimeca 65,50
mueboe hat geschrieben:stelue hat geschrieben:3. Hauptbremszylinder Grimeca 65,50
Ui, wo gabs denn den so günstig?
Was hastn für ein Rad drauf? Das fehlt in der Rechnung^^
Also ich mein Grimecarad oder Rad mit ETZ-Scheibe?
PeterG hat geschrieben:Schießt man sich da nicht besser ne komplette ETZ für kleines Geld, baut alles ab, was man braucht, und verkauft den Rest wieder?
PeterG hat geschrieben:Schießt man sich da nicht besser ne komplette ETZ für kleines Geld, baut alles ab, was man braucht, und verkauft den Rest wieder?
mueboe hat geschrieben:Cool. Davon hätt ich gern mal paar Nahaufnahmen.
Also bitte Lenker und das innere der Lampe.
Die Idee is goil
mueboe hat geschrieben:Jens, schrei nich so rum.
Das Rad muss aussermittig eingespeicht werde weil es sonst nicht in der Mitte steht und nicht wegen der Bremssattelgeschichte.
Mr.Zylinder hat geschrieben:Und TS-Jens: ja ich kann eine Trommelbremse abstimmen.
mueboe hat geschrieben:Kauf Neuteile. Leider teuer aber Gewähleistung und Garantie.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste