Hallo in die Runde - ich erbitte kurzfristig Hilfe,
ich habe leider ein riesen Problem. Ich brauche super kurzfristig folgende 2 Teile. Meinetwegen gebraucht (aber in Ordnung). Oder alternative Vorschläge. Um dieses Projekt geht es: viewtopic.php?f=28&t=29895&start=50
Es hanedlt sich um einen Wellendichtring A 35x62x10 für die Hinteradnabe (Teil 11)
Für die Vorderradnabe den Wellendichtring A 25x35x7 (Teil 3)
Das sind die blöden Gummidichtringe die in einem Metallkäfig sitzen. Es geht um den IWL SR59 Berlin.
Ich musste sie leider bei dem Lagerausbau zerstören, da sie nur mit super viel Hitze raus kamen, dadurch aber das Gummi im Eimer ist.
Es wäre nicht so dringend, wenn ich Zeit hätte. Ich habe Donnerstag TÜV Termin und am Samstag soll der Roller das Geburtstagsgeschenk werden für meine Liebe!
Ich habe alles geschafft was den Berliner betrifft und jetzt würde es daran scheitern.
Ich habe extra nicht den Fred in Kategorie Suche eingestellt, damit evtl. andere Alternativen vorgeschlagen werden können von Euch. Ich weiß ja garnicht ob es diese Dinger überhaupt noch gibt.
Wenn alle Stricke reißen, lass ich die für TÜV Fahrt einfach weg. Das Problem, ich habe offene Kugellager (ja die alten sind noch super und ich sah keinen Grund neue zu verwenden).
Bin für alle Vorschläge dankbar. Sollte jemand diese Ringe haben und die kurzfristig verschicken können, werde wir uns sicher finanziell einig.
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE vorab.
Alex