Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
K.schulle hat geschrieben:Hallo Thomas,
mann da haste aber Glück gehabt mit dem kleinen Kennzeichen! Hier in Brandenburg hätteste nicht mehr zu diskutieren brauchen da sind die Mädels hart und unherzlich. Zum Glück ist mein Kennzeichen in den Papieren eingetragen, aber trotzdem gab es Diskussionen bzw. Streit über die Zuteilung. Hat aber nix genützt hab es doch bekommen müssen...
Nunja, ich werde es diesmal richtig befestigen und verstreben. Also Metallplatte verklebt mit Kennzeichenträger (sieht einfach besser aus), hinten Befestigungsstrebe vernieten. Dann Kennzeichen auf Metallplatte kleben und das ganze "Verbundmaterial" am Schutzblech verschrauben - müßte doch so funktionieren, oder?
@Mr Zylinder Was am besten zum Kleben nehmen? Ist Scheibenkleber elastisch genug oder sollte bzw. könnte man was anderes nehmen?
TS-Ossi hat geschrieben:Ich hatte noch nie Probleme. Es gab immer das Kennzeichen, welches ich wollte(sofern es frei war) - auch in "meiner" Größe.
Da hat sich noch nie ein Loch "vergrößert" oder es gab Risse. Hier noch zwei Beispiele: es waren aber immer Gummischeiben dazwischen.
P-J hat geschrieben:Durchs Dinstsiegel geschraubt, auauauau. Das hat eine Bekanter an der Harley gemacht und wurde promt von dem Bullitei angehalten. Stress Pur. Das Nummerschild gehöre zwar ihm aber das Siegel wäre Amtlich und dürfe nicht beschädigt werden.
K.schulle hat geschrieben:Wie meinst du Ausnahme aus Potsdam organisiert? Warst beim TÜV und hast es bescheinigen lassen?
Nils hat geschrieben:TS-Ossi hat geschrieben:Ich hatte noch nie Probleme. Es gab immer das Kennzeichen, welches ich wollte(sofern es frei war) - auch in "meiner" Größe.
Da hat sich noch nie ein Loch "vergrößert" oder es gab Risse. Hier noch zwei Beispiele: es waren aber immer Gummischeiben dazwischen.
Was ist das denn für eine Unterlage beim unteren Kennzeichen?![]()
Ist das Edelstahl? Wenn ja, wo bekommt man das denn?
K.schulle hat geschrieben:
... Was am besten zum Kleben nehmen? Ist Scheibenkleber elastisch genug oder sollte bzw. könnte man was anderes nehmen?
joschi.in hat geschrieben:
Auch wenn mich jetzt gleich alle hauen:
Ich hab mein Kennzeichen einfach so an den Seitenwagen geschraubt.
Bis jetzt hat mich no niemand angehalten....
Griasles
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste