von Christof » 12. Februar 2010 12:19

Gabel raus, Scheinwerfer weghalten und die Steuerkopfmutter (1) wieder bündig auf das Steuerrohr (8) aufdrehen. Und jetzt mit nem Hammer auf die Steuerkopfmutter schlagen. Der untere Klemmkopfteil (8) rutscht dann mit dem Steuerrohr nach unten raus und der Halbmond/Keil bleibt meist mit oben im oberen Klemmkopf (3) hängen!
Grüße
Christof
Organisator des ES-Schweinetreffens in Coppanz 2013 & in Bucha 2015
Rundlampenschweinchenliebhaber Nummer 082
Kämpfer für das Überleben des 175er Ersatzmotors 4539110
Fuhrpark: TS 250/1 Luxus; mit Flachlenker Bj 1980,
TS 250 Standard; mit Flachlenker Bj 1974;
TS 150 Luxus; mit Hochlenker Bj. 1983,
ES 175/2 Standard; Bj. 1970,
ES 125/1; Bj. 1975