neben der ES ist jetzt auch schon fast die TS 125 fertig. Wir haben den tiefen Lenker sowie den Tacho in die Lampe gesetzt. Haben jetzt erst gemerkt das wir jetzt den Tacho und Drehzahlmesserhalter nicht mehr verwenden sollten da der ja jetzt kein TAcho und Drehzahlmesser mehr halten muss. Ihr wisst was ich meine . Der Lenker wird ja auch damit befestigt und ich habe bei den gängigen MZ Lädchen nach dieser Lenkerauflageform gesucht habe aber keine gefunden. Nimmt man in diesem Fall Ersatzteile von Louis oder gitbs da ein original Teil das ich im Zubehör kaufen kann.
Desweiteren würde mich interessieren wie ich den Tacho im Lampengehäuse richtig Fest bekomme Abstandshalter ist als Distanz drinen - anders würds ja auch nicht passen. Bei meinen Es und bei Schwalben sind ja auch im Lampengehäuse diese Halter von hinten unter den Tacho geschraubt die den innen festhalten. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Gibt es die auch für die TS oder reicht das wie der da in der Lampe sitzt - ich meine bei mir sitzt der schon recht fest da drin. Ich muss den schon mit gewalt drehen.
Und was ich auch in keinem Laden finde ist das Gummi welches um das Werkzeugfach bei der Ts kommt. Dieser "Ring" oder auch nicht- bei mir wurde der nur zumgezogen und verklebt - son dreck

Aufjedenfall schon mal B-dankt!
Gruß Dennis