Ich frag für nen Bekannten.Er will an seine 250er nen Seitenwagen anbauen und überlegt was er für solch einen Umbau benötigt,außer nem Seitenwagen natürlich.

Ach,darf nen Hund im Seitenwagen mitfahren wenn er angegurtet ist?
Gruß Kochi
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
etz-250-freund hat geschrieben:naja alle aufgezählten dinge braucht man nicht unbedingt,jedenfals nicht wenn es kein orginal umbau sein soll,
es gibt viele professionelle gespannbauer und anbausatz hersteller,einfach mal googln
mein kumpel hat an einer 301 kanuni auch nen velorex seitenwagen nachgerüstet,an einem rahmen der orginal nicht für nen seitenwagen vorgesehen ist
shasa hat geschrieben:.... er meint unter der Sitzbank sei nen Rohr verschweißt,quer.....
derMaddin hat geschrieben:shasa hat geschrieben:.... er meint unter der Sitzbank sei nen Rohr verschweißt,quer.....
Also doch ein TS Rahmen?? An den ETZ Rahmen sind keine Querrohre mehr....![]()
Die TS Rahmen (mit diesem Querrohr) sind für den nachträglichen Anbau eines Seitenwagens ausgelegt. Da kommt unter dem Tank noch die vordere Halteschelle zwischen die beiden Rahmenrohre, aber eine Gespannschwinge braucht's dafür dann auch noch....
derMaddin hat geschrieben:Aso? Die hatten auch diese Rohre? Oha....
biebsch666 hat geschrieben:...und Zeit!!!
Nee, mal ehrlich, da wäre es sicher einfacher, sich `n "gammeliges Gespann" zu kaufen und herzurichten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste