ich brech ab, ich will nicht mehr.
Die vorgeschichte bis heute:
Als ich mir meine Fun geholt habe, wurde mir gesagt Telegabel wurde gemacht. Nach knapp 100km sah ich aber aus wie sau, weil die Simmeringe beide rausgedrückt waren *kotz*
Der Verkäufer, der nen guter Bekannter ist, hin zum MZ Teile Dealer und neue Simmeringe geholt und gleich gefragt wieso die raus gehn können. Ja ja, kann passieren ich kleb die glei imma mit Solchem Silikondichtungskleber ein.
Wir dann die Telegabel raus genommen, das alte Öl rauslaufen lassen gleich neues Öl drauf gemacht, weil viel dürfte se nicht mehr gehabt haben, war ja alles auf meinen Schuhen oO.
Also alles sauber geputzt neue Simmaringe drauf und mit siesem geschmadder eingeklebt. Lorchen weiß ja wie es aussah. Es sah auch ganze 500km gut aus, bis heute. draußen issa wieder.
So, nu binsch also zu GüSi und habe mal geguckt und nu habe ich gringfrage ^^
http://www.mzsimson.de/pic_show.php?pic=m266_2_3.jpg
auf dem Bild sieht man ja die Telegabel. Teil 27 sind die Simmerringe, brauch ich 2x aber welche? Er hat da 2 im Angebot?
Teil 23 kenn ich auch, die Faltenbalge die bei mir oben waren damit ich die Simmeringe im Auge berhalten kann.
Was zum Henker is eigentlich Teil 22? Brauch man das? oder heißt es Wahlweise 22 oder 23 ? Drückt ggf. die 22 oben auf den Simmering, das er nicht rausrutschen kann?
Wie bekomm ich den so fest, das er NICHT von alleine da raus rutscht, weil erlich gesagt steh ich kurz davor den größten Fehler meines Lebens zu begehen und den einfach mit Epoxidharz einzukleben? Aber wenn ich das mache, glaub ich bekomm ich den nie wieder raus und dabe wär auch die gefahr das ich zu viel harz nehme und die Telegabel ganz versaue, was ja nicht im Sinne des Erfinders ist.
greets
edit: mal hinzugefügt das die Gabeln geleert wurde