Daraufhin hab ich mir nun wieder einen neuen Notfall ins Haus gehohlt

DIe Gute ist Schwarz lackiert und hat grüne Felgen, sodass von der Optik her schonmal klar ist das der Vorbesitzer nicht ganz klar im Kopf war

Bilder folgen natürlich noch!
Ansonsten hat die gute knappe 90000km mit dem ersten Motor weg!!!!!!!! Das heist er klingt wie ein Sack Schrauben, aber läuft wie eine eins und geht wie die Hölle!!!!!! Kolben hat reichlich Spiel sodass er reichlich schlägt.... Aber die gute geht trotzdem nach vorn wie Sau!
Natürlich wird der Motor jetzt über den WInter instand gesetzt.... (Hatte bei meiner 2. ja den 3.Gang verloren und mit Hilfe aus dem Forum und paar neuen Teilen, leicht wieder gefunden

Gesucht werden jetzt aber einige Teile da die gute wirklich gelitten hat......
Hauptsächlich wäre das eine gut erhaltene Sitzbank, bzw ein Blech mit Schaumstoff da neu Beziehen ja kein DIng ist... Nur bei meiner hier kann ich durch das Blech mit dem Finger durch in den Schaumstoff drücken!!!!!!!!!! Und einen guten Reflektor da der hier kaum noch reflektiert

Ansonsten würd ich gern paar Zussatzteile verbauen da sie wirklich besser wie neu werden soll

Daher die Frage.... Hat noch jemand ein original kleines Windschild, Handprotektoren und eine Scheibenbremsverkleidung?
Das würde mich wirklich riesig freuen da meine beiden ersten original sind und ich die hier jetzt einfach mal bissl sportlicher mit einer moderneren Optik machen will......... (Voruteile zu der Scheibenbremsverkleidung sind mir bekannt.... Will ja aber keine Rennen fahren

Wäre super, wenn mir da jemand weiter helfen könnte!
Liebe Grüße norman