Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
jowi250 hat geschrieben:Eigentlich haben die Dreiecken kein so großes Spiel. Es gibt aber für die Lampen zwei unterschiedliche Dreiecke,
einmal für die 32 mm Gabel und für die 35mm Gabel. Wenn Du also eine 32 mm Gabel hast und die Gummis und
Dreiecke sind für die 35mm Gabel, dann wird es schon wackeln
Christof hat geschrieben:Wackeln die Dreiecke dann sind
a) die Gummis locker defekt oder
b) die Steuerrohmutter nicht weit genug angezogen. Lös mal beide Klemmschrauben am unteren Klemmkopf und zieh die Steuerrohrmutter (Schlüsselweite 36) mal mit 100-150Nm nach. Ist das Spiel dann weg war der Klemmkopf nicht weit genug angezogen.
CaliforniaTS150 hat geschrieben:Hab ich doch gerade herausgefunden mein groesster Schluessel is 34mm... Also zum Laden bevor ich die Gabel zur Ueberholung ausbau. Danke Christof.
ea2873 hat geschrieben:CaliforniaTS150 hat geschrieben:Hab ich doch gerade herausgefunden mein groesster Schluessel is 34mm... Also zum Laden bevor ich die Gabel zur Ueberholung ausbau. Danke Christof.
warte einfach ein bisschen. hab gestern nen 14er Schlüssel gefunden, der auf 15er gerostet ist (!) wenn ich noch weiter warte wirds ein 16erkeine ahnung wo ich den herhabe.....
CaliforniaTS150 hat geschrieben:...
Nee nee, mein 34 CrV Ringschluessel fuer EVP 15.10 rostet nicht
CaliforniaTS150 hat geschrieben:Danke Robert. Ich bin immer noch auf der Suche wie ich meine TS aufbocke, hat keinen Mittelstaender mehr
Robert K. G. hat geschrieben:CaliforniaTS150 hat geschrieben:Danke Robert. Ich bin immer noch auf der Suche wie ich meine TS aufbocke, hat keinen Mittelstaender mehr
Hallo,
um einen Hauptständer wirst du nicht herum kommen. Den gibt es aber noch. Am besten ist, du fertigst eine vollständige Liste mit allen Fehlteilen. Dann wendest du dich einfach mal per E-Mail an mehrere Internethändler deines Vertrauens, was der ganze Spaß kostet, wenn er ihn in die USA schickt. Ich kenne das selber mit japanischen Moppedteilen, die man in den USA bestellt. (Sind bei euch teilweise wesentlich billiger oder in D garnicht zu bekommen.) Wenn eine vernünftige Zollerklärung gemacht wird, ist das auch alles halb so wild. Schließlich musst du nicht die Mehrwertsteuer in D bezahlen. Kommen um die 20% Zoll drauf und die Steuern die bei dir normal auch anfallen. Das teuerste ist der Versand. Deswegen sollten es schon mehrere Teile sein. Ich weiß nicht wie es bei "euch" mit MZ Verrückten aussieht. Ich denke aber sehr dünn... Sonst könnte man auch eine Sammelbestellung probieren.
Gruß
Robert
Robert K. G. hat geschrieben:Mh, das klingt fast als wäre der Rahmen Schrott. Mach mal bitte ein Bild.
Mensch Robert, jetzt haste mir den ganzen Tag versaut![]()
Muss im Moment arbeiten, mache spaeter ein Bild und stelle es hier rein, Danke fuers gucken!
Robert K. G. hat geschrieben:Scheinbar hat sich jemand mit der TS gelegt. Dabei verabschiedet sich das Rohr (es sind nicht zwei Schalen, sondern ein geschlitztes Rohr, wobei bei dir eine Hälfte fehlt.) Das Ganze ist noch zu retten. Allerdings nicht ohne zu schweißen.
Gruß
Robert
Schwitz, nochmal gut gegangenIch hab einen Nachbar der eine Metallfirma hat, und er ist auch noch dekorierter Moto-cross Fahrer, wir muessten das eigentlich wieder hinkriegen.
Weisste Du ob die Fussraste nur in dem angeschweissten Klemmrohr sitzt, oder noch ein Stueck in den Rahmen reingeht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste