Passt das oder was kann ich verwenden ???

Danke im Voraus...

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Guesi hat geschrieben:Du musst nach welchen für die ES/ETS 250 suchen, z.B.
Kettenschutzschlauch ES 250,ETS 250
Best.-Nr: H80136 , Ersatzteil-Nr.: 05-28.042
Nachfertigung, Paarpreis
39,00 €
conti hat geschrieben:ja,wenn das so ist ...bestell ich doch bei dir ...ganz klar also her damit!!!
flotter 3er hat geschrieben:Was zum Thema NAchbau - habe ich an meiner ETS so vorgefunden, sind mit Sicherheit keine Originalschläuche....
Andreas hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Was zum Thema NAchbau - habe ich an meiner ETS so vorgefunden, sind mit Sicherheit keine Originalschläuche....
![]()
![]()
![]()
Richtig. Nachbau. Aus Schönheide. Gekauft beim Forumtreffen in Sosa (2008 oder 2009).
Hardy hatte mir damals gesagt: "Wenn sie nicht halten .... schick sie zurück".
Ich würde es auf einen Versuch drauf ankommen lassen.
Lorchen hat geschrieben:Kenn ich, meine haben 90km gehalten.
flotter 3er hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Was zum Thema NAchbau - habe ich an meiner ETS so vorgefunden, sind mit Sicherheit keine Originalschläuche....
![]()
![]()
![]()
Richtig. Nachbau. Aus Schönheide. Gekauft beim Forumtreffen in Sosa (2008 oder 2009).
Hardy hatte mir damals gesagt: "Wenn sie nicht halten .... schick sie zurück".
Ich würde es auf einen Versuch drauf ankommen lassen.
Soll ich sie dir eintüten.... ?
-- Hinzugefügt: 2/11/2010, 20:34 --Lorchen hat geschrieben:Kenn ich, meine haben 90km gehalten.
weiß ja nicht wie weit Uwe damit gefahren ist, aber viel weiter wohl auch nicht.....
Guesi hat geschrieben:Aufpassen bei den Kettenschläuchen:
Es gibt 3 verschiedene Nachfertigungen .
Die von mir ist die beste von den 3en.
Die anderen beiden erkennst du an einer 5-stelligen Nummer auf dem Gummi (die Nummer ist Spiegelverkehrt eingegossen).
Die taugen nichts.
Die schlechteste Nachfertigung ist so dünn, daß du die beiden außenteile mit den Fingern so zusammendrücken kannst, dass sie sich berühren.
Also viel Glück beim Bestellen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste