kann mir jemand verraten, wie ich den Bolzen bei der Schwinge rausbekomme, damit ich diese abnehmen kann? Will nämlich demnächst lackieren und die schwinge ist einwenig im weg

MfG
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Die beiden Schrauben M8 mit Kontermutter an der Hinterseite müssen gelöst werden.
Arni25 hat geschrieben:Vielleicht schreibst Du auch mal ein paar Hintergründe, z.b. was es für eine Maschine ist und was genau Du schon alles unternommen hast.
Arni25 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Die beiden Schrauben M8 mit Kontermutter an der Hinterseite müssen gelöst werden.
Hä ? Bahnhof
Lorchen hat geschrieben:Typisch TS-Fahrer
Hannes W. hat geschrieben:bissl rostlöser dran weil die 6 jahre im graben lag
Lorchen hat geschrieben:Typisch TS-Fahrer
Hannes W. hat geschrieben:Es handelt sich um eine TS 250
Hannes W. hat geschrieben:dann bissl rostlöser dran weil die 6 jahre im graben lag.
sry, ich faule sau sollte mal erst die sufu nutzen ^^
Hannes W. hat geschrieben: weil die 6 jahre im graben lag^^
Hannes W. hat geschrieben:sry, ich faule sau sollte mal erst die sufu nutzen ^^
Jeoross hat geschrieben:
Dann weiche das Teil mal schön mit Rostlöser ein und laß ihn schön durchziehen!![]()
Hannes W. hat geschrieben:Gut, dann werd ich übermorgen mal auf beide seite ne mutter und dann immer hin und her, mal gucken obs dann geht ^^
Hannes W. hat geschrieben:Bremslichtschalter (wisst ihr wo ich einen wegbekomme? bei zweirad-schubert gibts einen, nur ich kann mir nicht erklären wie der funktioniert, kenne nur welche mit feder)
und könnt ihr mir erklären, was ein leerlaufschalter ist, was der bewirkt?
wie was der bewirkt? Das im Tacho ne Lampe leuchtet wenn der Leerlauf drin ist. Aber nen Führerschein hast Du oder bist schon mal gefahren?
TS Jens hat geschrieben: M24 Gewinde (müßte Schlüsselweite 35mm sein)
TS Jens hat geschrieben:.. Kupferpaste oder Fett .. Gruß Jens
Hannes W. hat geschrieben:Es handelt sich um eine TS 250, ich hab bei dem Bolzen auf beiden seiten die Muttern abgemacht,
Hannes W. hat geschrieben:Und was passiert dann?
Hannes W. hat geschrieben:Und was passiert dann?
Hannes W. hat geschrieben:Jap, muss man wörtlich nehmen ^^
zum Fuhrpark: ich kann von der TS nichts genaues sagen, weil ich die Papiere nochnicht hab =(
Hannes W. hat geschrieben:Nein die Bachforelle hat sie nichtsondern der besitzer
Hannes W. hat geschrieben:... Ich hoffe ich kann nun die Tage endlich anfangen zu lackieren, muss noch einwenig schleifen
derMaddin hat geschrieben:... und den Bolzen ziehen...
Munin hat geschrieben:Danach mit der Fettpresse ran und solange gedrückt bis wieder (in unserem Falle) gelbes, neues Fett aus allen Öffnungen zum vorscheinen kam.
Lorchen hat geschrieben:Munin hat geschrieben:Danach mit der Fettpresse ran und solange gedrückt bis wieder (in unserem Falle) gelbes, neues Fett aus allen Öffnungen zum vorscheinen kam.
In die Bolzen gehört ÖÖÖÖÖL!
Lorchen hat geschrieben: Warum nur immer Fett, warum nur?
Lorchen hat geschrieben:Hat's in der Halle gebrannt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste