Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
wenn du es gescheid machen wills, dann ja...Putti hat geschrieben:Muss ich die Schwinge umbauen?
ich würd mir das sowieso von nem fachmann machen lassen... (auch die halterung für den torsionsstab)Putti hat geschrieben:Es geht ja dadrum meine TS für den Gespannbetrieb umzubauen.
Und mal ganz ehrlich. Ich schweiße lieber eine Halterung für den Torsionsstab an meine alte TS-Schwinge an, als an den Halterungen für die Stoßdämpfer zu schweißen.
sammycolonia hat geschrieben:ich würd mir das sowieso von nem fachmann machen lassen... (auch die halterung für den torsionsstab)Putti hat geschrieben:Es geht ja dadrum meine TS für den Gespannbetrieb umzubauen.
Und mal ganz ehrlich. Ich schweiße lieber eine Halterung für den Torsionsstab an meine alte TS-Schwinge an, als an den Halterungen für die Stoßdämpfer zu schweißen.
Putti hat geschrieben:aber dafür brauch ich dann nicht extra eine Gespannschwinge kaufen
Klaus P. hat geschrieben:...Oder Federbein um " X " länger wählen...
Arni25 hat geschrieben:Und wie Du weiter oben schon erfahren hast passt sie unter Verwendung der ETZ Dämpfer in die TS.
Arni25 hat geschrieben:........ wenn ich sehe, was sich manche "Fachleute" hier manchmal so zurecht braten...
MaxNice hat geschrieben:ich dachte immer die befstigung der etz federbeine war mit gabeln und nicht mit augen, sonst schraubt man die ja seitlich an?
MaxNice hat geschrieben:ah, ok also doch andere dämpferaufnahmen, *hmpf*
MaxNice hat geschrieben:doch, ich dachte die zugstrebenbefestigung ist oben?! aber auffallen tut an der MZ sowieso nicht wirklich was.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste