Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
r4v3n hat geschrieben:die oberen verschraubungen der telegabel werden der knackpunkt! sieh zu, dass du dir nicht den lenkanschlag ruinierst! es kann zumindest nicht schaden, wenn du noch jemand hast, der am lenker gegenhält, damit du nicht gegen den lenkanschlag hebelst.
außerdem brauchst du eventuell ein wenig gewindedichtung um diese schrauben dann wieder einzusetzen. ich würde das wahrscheinlich erst im zuge einer telegabelregeneration mit wechseln (oder wenns wirklich abgefallen ist).
mfg
Stephan hat geschrieben:
Nicht eventuell, an die oberen Verschraubungen der Telegabel gehört Dichtmasse!
Michael0107 hat geschrieben:danke für eure schnellen antworten. ihr ab mir echt weitergeholfen! hofentlich geht das so leicht wie es sich lesen lässt!
Guesi hat geschrieben:Da hab so nen schönen Shop mit Sprengzeichnungen, und niemand schaut rein
Gummiring f. Scheinwerferhalter TS 125/150/250
Best.-Nr: TR2234 , Ersatzteil-Nr.: 22-34.240
Für 35 mm Gabel
GüSi
flotter 3er hat geschrieben:Michael0107 hat geschrieben:danke für eure schnellen antworten. ihr ab mir echt weitergeholfen! hofentlich geht das so leicht wie es sich lesen lässt!
Geht noch leichter - die Standrohre bleiben drin, du demontierst nur die obere Gabelbrücke, schraubst vorher den Scheinwerfer lose und ziehst die "Ohren" nach oben ab...
r4v3n hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Michael0107 hat geschrieben:danke für eure schnellen antworten. ihr ab mir echt weitergeholfen! hofentlich geht das so leicht wie es sich lesen lässt!
Geht noch leichter - die Standrohre bleiben drin, du demontierst nur die obere Gabelbrücke, schraubst vorher den Scheinwerfer lose und ziehst die "Ohren" nach oben ab...
aber der lustige teil mit den verschraubungen der telegabel bleibt trotzdem
mfg
leider. so wie ich das sehe kann das ein kleines problem werden
ea2873 hat geschrieben:mach dir deswegen keinen streß, das ding interessiert niemanden. laß es wie es ist, rausziehen würde ichs auch nicht, weil dann der scheinwerfer mehr wackeln wird.
r4v3n hat geschrieben:ea2873 hat geschrieben:mach dir deswegen keinen streß, das ding interessiert niemanden. laß es wie es ist, rausziehen würde ichs auch nicht, weil dann der scheinwerfer mehr wackeln wird.
Mein ich nämlich auch. Das kannste mal mit wechseln, wenn du die Telegabel regenerierst.
MfG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste