von ES-Rischi » 22. April 2011 13:00
Die Stoßdämpfer hinten überprüft man auch in dem man sie ohne Feder aufhängt mit einem Gewicht(5Kg) versieht und die Zeit des ausziehens vergleicht. Also ausbauen, federn demontieren, und zur gleichen Zeit mit gleichem Gewicht aus der eingedrückten in die ausgezogenne Stellung bringen. Schwinglager hätte ich auch zuerst in Verdacht.
Hier steht jetzt keine Politik, auch nichts über Illegale oder Meinungsfreiheit. Fast wie vorher.
Nein zum Dieselfahrverbot!!!
Fuhrpark: ES 250 Bj1959 Optisch Original jedoch mit kleinen Veränderungen: ES 300er Motor , Elektronischer Tacho, Duplexbremse vorn, Rollerlichtmaschine von PGO, Kupplung leichter, Steuerzeiten geändert, über 25 PS und 37nM. Viele Edelstahlteile: Rücklicht, Zierstreifen, Bremsgestänge, Batterie- Halteband, Krümmer, Auspuff mit Halterungen und viele Schrauben; Ansonsten: XL50, CB50 und R nineT