SuFu hab ich schon benutzt und die Mengen an Infos gelesen. Bin aber ehrlich gesagt jetzt noch verwirrter als vorher...

1. Ist das 5W Öl nicht zu dünn und kann ich da z.B. Motoröl oder Getriebeöl zumischen? welche Viskosität in welchem Verhältnis? Im NM steht ja alternativ 115ccm Stoßdämpferöl und 115 ccm Motorenöl MZ22 - was wäre heute mit MZ22 vergleichbar? Gibt es nene UNterschied zwischen Stoßdämpfer- und Gabelöl - hab mal irgendwo im Forum gelesen Stoßdämpferöl Viskosität xy entspricht GAbelöl Viskosität yx...?
2. (bitte nicht lachen, aber...) ist die angegebene Gesamtmenge von 230 ccm für beide Galeholme und muß "aufgeteilt" werden oder sind pro Holm die 230 ccm einzufüllen? In der Tabelle im NM von 1981 sind auf S.14 z.B. für die ETS 250 auch 2x215 ccm angegeben (hat nen anderen Gabelaufbau ich weiß...)
3. Welche Schlüsselweite haben die Verschlußschrauben - SW 24 oder? Ich meine mal irgendwo ne Gesamtübersicht der SW der Emme(n) im Forum gesehen zu haben, finde die aber nicht mehr - gibt es sowas und hat jemand den Link? (Will mir mal besseres Werkzeug zulegen und nicht alle SW kaufen sondern nur die die man wirklich braucht)
Danke für eure Antworten! Besonders Frage 1 hat mich in der SuFu mehr verunsichert als ne Antwort gebracht...

Grüße Mathias