von audia6v6 » 7. Februar 2015 19:19
das mit dem Mitnehmer, anschraubbahren Kettenrad dämpfungsgummi weis ich.
ging mir nur darum ob der ganze kram überhaupt in die 150er Schwinge passt.
wenn ich aber ne Saxon oder 251er Schwinge nehmen muss, weil der Krempel nicht reinpasst müsste ich ja dann auch den Motor außermittig setzen zwecks Kettenflucht.
das sollte aber nicht gehen, da es ja nen Ostrahmen ist und der keine 2 Aufnahmen hat für die obere Motorbefestigung.
Bin ich da richtig in meiner Vermutung
Zschopau --- das Milwaukee des Ostens
DON`T PAINT THE DEVIL ON THE WALL
Fuhrpark: MZ ETZ 150 BJ: 1989
Simson S51/1 Enduro BJ 1989
Simson SR-50 B4 BJ: 1986
Yamaha YZF-R1 BJ: 2003
Audi A6 4F BJ:2009
VW Passat BJ: 2003