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 Betreff des Beitrags: Klemmkopf bzw. Gabelbrücke ETZ
BeitragVerfasst: 22. Mai 2009 00:20 
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Was für verschiedene Ausführungen für den Klemmkopf bzw. die Gabelbrücke für die ETZ gibt es eigentlich? Mehr verschiedene wohl für den unteren Klemmkopf.

Laut den Teilelisten sind das schon so einige. Die für Gespann ist klar. Die hat diese Verdrehsicherung.

Ansonsten gibt es untere Klemmköpfe mit nur einem Loch, oder auf beiden Seiten mit einem rechteckigem Auschnitt, Lampenhalter angegossen oder angeschweißt.


Micky


Fuhrpark: ETZ 250 Lastengespann und ETZ 250 Personengespann.

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 Betreff des Beitrags: Re: Klemmkopf bzw. Gabelbrücke ETZ
BeitragVerfasst: 22. Mai 2009 05:50 
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† 28.09.2016
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† 28.09.2016

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Wüsste gerne mal fürwas das Loch ist.
Zum Bowdenzug oder Kabeldurchstecken jedenfalls nicht, das knickt zu stark, find ich.


Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de

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 Betreff des Beitrags: Re: Klemmkopf bzw. Gabelbrücke ETZ
BeitragVerfasst: 22. Mai 2009 08:21 
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eichy hat geschrieben:
Wüsste gerne mal fürwas das Loch ist.
Zum Bowdenzug oder Kabeldurchstecken jedenfalls nicht, das knickt zu stark, find ich.

Das Loch in der unteren Gabelbrücke rechts ist für die Bremsleitung der Scheibenbremse.

_________________
Grüße
Jürgen


Fuhrpark: MZ: Ja
Andere Mopeds: auch

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