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BeitragVerfasst: 22. Mai 2009 17:40 
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Hallo,
kann mir bitte jemand kurz erklären wie ich die Chromhülsen der Federbeine entfernen kann?


Vielen Dank 8)

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Schöne Grüße,
Stefan


Fuhrpark: Schwalbe KR 51/2 N; Royal Enfield Himalayan

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BeitragVerfasst: 22. Mai 2009 17:45 
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ist das jetzt ernst gemeint ?

stoßdämpfer auseinander bauen,oben die 2 schwarzen plaste teile raushebeln und du kannst den stoßdämpfer auseinander nehmen


Fuhrpark: .

Gruß Daniel

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1. Mitglied des Fanclubs lustiger Avatare

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BeitragVerfasst: 22. Mai 2009 17:55 
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Nur die schwarzen Plastikteile raushebeln? Ok, ich hätte jetzt gedacht da ist mehr dran :oops: Ich mach mich mal ran - wollte nur vorher mal fragen... :ja: Vielen Dank!

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Schöne Grüße,
Stefan


Fuhrpark: Schwalbe KR 51/2 N; Royal Enfield Himalayan

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BeitragVerfasst: 22. Mai 2009 18:21 
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ja nur die 2 schwarzen plaste teile,ich hebel sie immer mit nem schraubendreher raus,aufpassen die können schnell mal weg fliegen


Fuhrpark: .

Gruß Daniel

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1. Mitglied des Fanclubs lustiger Avatare

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BeitragVerfasst: 22. Mai 2009 18:32 
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wie jetzt: mit´m schraubenzieher raushebeln?

da machst du doch kratzer mit rein.

stoßdämpfer unten im den schraubstock spannen
feder mit hülse nach unten ziehen und dann kannst du die
plastehälften locker mit der hand rausnehmen.

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mfg. sandro


Fuhrpark: ES250/2 gespann,

TS150
ES150

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Simson SL1
und noch ein paar baustellen

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BeitragVerfasst: 22. Mai 2009 18:34 
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der lange hat geschrieben:
wie jetzt: mit´m schraubenzieher raushebeln?

da machst du doch kratzer mit rein.

stoßdämpfer unten im den schraubstock spannen
feder mit hülse nach unten ziehen und dann kannst du die
plastehälften locker mit der hand rausnehmen.


Und mit Hilfe eines 2. Mannes geht das spielend leicht :lol: :lol: :!:

_________________
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
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Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.


Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )

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BeitragVerfasst: 22. Mai 2009 19:24 
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alles richtig,mit 2tem man geht es easy, ich wickel nen stück lappen um den schraubendreher,das geht auch ohne was zu beschädigen

ohne die chromhülsen geht es auch mit der methode vom langen


Fuhrpark: .

Gruß Daniel

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1. Mitglied des Fanclubs lustiger Avatare

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BeitragVerfasst: 22. Mai 2009 19:36 
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etz-250-freund hat geschrieben:

ohne die chromhülsen geht es auch mit der methode vom langen

Das geht auch mit den Chromhülsen, allerdings sollte man auch nicht vergessen die Federvorspannung auf die untere, niedrige Position zu stellen :wink:

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Grüße
Jürgen


Fuhrpark: MZ: Ja
Andere Mopeds: auch

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