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 Betreff des Beitrags: Beiwagenbremshebel verstärkt
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2009 09:32 
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Tach,
das Dünnblechteil war zudem schlecht verarbeitet (an der Buchse war das Winkelblech nur einseitig angeschweißt). War beim Bremsen ziemlich weich und hat sich verbogen wie ich beim Ausbau feststellen durfte.

Nägle mit Köpfen gemacht:

Bild

Nur das spätere freifeilen der Lagerbuchse war etwas mühsam :biggrin:

Gryße!
Andreas, der motorang

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Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist.


Fuhrpark: MZ ES250/1 Bj 1958 (gewesene 175er) als Gespann und wahlweise solo.

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 Betreff des Beitrags: Re: Beiwagenbremshebel verstärkt
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2009 12:34 
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Das sollte ja nun eine Weile halten. :ja:

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MfG Kurt
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Es gibt kein anderes Tier auf Erden für das soviel getan wird, wie für die KATZ !


Fuhrpark: .-.

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 Betreff des Beitrags: Re: Beiwagenbremshebel verstärkt
BeitragVerfasst: 1. Januar 2010 09:49 
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motorradfahrerwill hat geschrieben:
Das sollte ja nun eine Weile halten. :ja:


musste bei mir auch Nacharbeiten ,da der Hebel sich wie eine Nudel verbogen hatte. :mrgreen:

Bild

jetzt bewegt sich alles wieder in der richtigen Ebene
:wink:
zusammengebraten 1Std.vor Abfahrt zum EGT.
Nicht schön aber haltbar
Bild

Wird das Hebelwerk durch den Umbau auf Seilzugbremse mehr beansprucht?!
:arrow: Denke um die gleiche Bremswirkung zu erzielen als mit hydr.Bremse,
muss man mehr Kraft auf den Hebel bringen.
Das quittiert Dieser mit Verformung :ja:

_________________
wasserdicht


Fuhrpark: Moped

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