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 Betreff des Beitrags: Frage zum lenker Etz250
BeitragVerfasst: 10. Juli 2012 18:54 
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Hallo
Habe mir eine ETZ250 gekauft.Auf dieser war ein breiter Lenker verbaut.
Bin jetzt dabei den Lenker wieder auf das Original zu wechseln.
Jetzt mein Problem.Kommt neben den Handgriff das Schalterpaket oder erst der Hebel für die Kupplung.
Wenn das Schalterpaket zuerst dran kommt habe ich nämlich das Problem das die Kupplungsbefestigung zwar dran geht ,aber der Bowdenzug stark geknickt wird.
Anbei ein Bild was ich im internet gefunden habe.

Gruß


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Fuhrpark: MZ ETZ 250
Bj.82

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 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum lenker Etz250
BeitragVerfasst: 10. Juli 2012 19:02 
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Wenn der Bowdenzg geknickt wird, ist er vermutlich zu lang. Muss wohl mit dem Anbau des breiteren Lenkers getauscht worden sein.
Also entweder anders verlegen, oder die originalen Züge verbauen.

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Ecklampenschweinsympathisant
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee II, IV, V u. VIII

MZ 500 Rotax Gespann, Piaggio EXS 125, Yamaha Ténéré 660 XTZ ´95, Yamaha VMax 1200 ´96, EZ: ´98

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MB Sprinter 312 D Carthago "Mondial"


Fuhrpark: MZ ETZ 251, Simson Schwalbe /2
C3 quattro Avant, Golf III Cabrio, Porsche 924

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 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum lenker Etz250
BeitragVerfasst: 10. Juli 2012 19:04 
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Erst die Schalterkombi, dann der Kupplungshebel.

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Gruß, Martin


Alles Knorkator?


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Verkauft: TS 250/1 , TS 250/1 Gespann

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 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum lenker Etz250
BeitragVerfasst: 10. Juli 2012 19:24 
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Bowdenzüge habe ich getauscht.Der Abstand zwischen dem Drehzahlmesser und der Einstellschraube der Kupplung ist zu eng,sodas ich nicht weiß wo ich den bowdenzug verlegen soll.

Gruß


Fuhrpark: MZ ETZ 250
Bj.82

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 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum lenker Etz250
BeitragVerfasst: 10. Juli 2012 21:38 
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Hast Du wirklich den Originallenker?

Gruß Dirk


Fuhrpark: vorhanden

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 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum lenker Etz250
BeitragVerfasst: 10. Juli 2012 21:45 
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Müsste aber alles passen:

Dateianhang:
DSC02047.jpg


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Viele Grüße, Peter

Mein rauchender Pott ;-) http://www.youtube.com/watch?v=KWCbzBZxODM&feature=player_profilepage
Auf Ausfahrt (1995) https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=FuCF6FxpqKk
Advent 2020 https://calendar.myadvent.net/?id=010af48946e484dc9acfe0a38c429829


Fuhrpark: ETZ 250/Baujahr 1982

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 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum lenker Etz250
BeitragVerfasst: 10. Juli 2012 22:19 
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Der Lenker ist Original,von einer Stillgelegten ETZ.
Kann das auch an Lenkereinstellung liegen?Vielleicht wenn man ihn etwas zu sich zieht oder steiler stellt?
Werde ich Morgen mal ausprobieren.
Danke auch für Eure Tips!!!!

Gruß


Fuhrpark: MZ ETZ 250
Bj.82

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 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum lenker Etz250
BeitragVerfasst: 11. Juli 2012 07:48 
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Hatte ich auch schon mal. Liegt an der Lenkerstellung. Dreh' den Lenker bis es passt.

_________________
Gruß aus München und Zwiesel
Alexander

Zitat Lothar:
Richtig: Standard Nabe Honen Widerstand Maschine
Falsch: Standart Narbe Hohnen Wiederstand Maschiene


Fuhrpark: Guzzi Falcone 1955,
SWM SilverVase 2016,
Royal Enfield HNTR 350 2023

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