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BeitragVerfasst: 29. September 2017 21:22 
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Beim letzten Gespanntraining hatten wir leider an meiner ES 250/0 festgestellt, dass die hintere Schwinge zu viel Spiel hat. Da nun die kalte Jahreszeit naht, will ich die Schwingenlager wechseln lassen. Könnte aber auch das Lager im Rahmen schuld sein? Wenn ja, wie bekomme ich die raus? Geht das überhaupt?

Was könnte ich sonst noch machen, wenn die Lager im Rahmen nicht reparabel sind?

Jens

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BeitragVerfasst: 29. September 2017 22:10 
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Im Rahmen gibt es keine Lager sondern nur ein Rohr durch welches der Schwingenbolzen durchgeführt wird.

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Gruß Schumi

"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft,
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GKV-Granseer Krawattenträgerverein,joo ich bin dabei :)


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BeitragVerfasst: 29. September 2017 22:35 
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...und eigentlich mittels 2 Druckschrauben M8 geklemmt wird.
In der Schwinge ist das Ganze dann drehbar, im Rahmen sollte es durch die Klemmschrauben bombenfest sein.

Bye
ertz.

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Lothars Fibel für Vergasereinstellung: http://pic.mz-forum.com/lothar/SONSTIGE ... ungBVF.htm

ES 250 Kickstarterantrieb auf jeden Fall auf TS oder ETZ wechseln !
siehe: viewtopic.php?f=4&t=30624&p=1158985&hilit=kickstarterwelle+ertz#p1128457


Fuhrpark: momentan 8 Stück und nur 1 Arsch

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BeitragVerfasst: 30. September 2017 22:22 
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Wie konnte ich das nur vergessen haben? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

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