Moin Männers,
heute ne große schöne Runde mit der 250er gedreht, ca. 80km alles ohne Probleme. Ich schlug den Weg Richtung Heimat ein.
Ca. 1 km vor zuhause bemerkte ich, dass Anfahren ziemlich schei** geht. 500m vor meiner Werkstatt, ich konnte nur noch im 2 Fahren, qualmte die Bremse dann schön ziemlich. Ich dachte mir, wenn du jetzt anhälst, kommste hier niewieder weg. Also eine Kurve noch bis zum rettenden Garagenhof. Ich war mitlerweile im 1. Gang angelangt, alles andere ging nichtmehr. Ich fuhr also um die Kurve, und zack, es machte komplett zu. Ich lag dann da, auf der Straße, die Emme war noch an. Ich also aufgehoben, und siehe da, jetzt rollt wieder alles 1 A.
An der Emme ist nichts passiert außer ein verbogener Fußrastenträger und ein Abgebrochenen Bremshebel.
Ich habe den Grimeca HBZ und den neueren Bremssattel verbaut. Beides Neuteile, ebenso die Bremsleitung.
Nun frage ich mich, WIE GEHT SOWAS?
Wo kam der Druck her?
Bremsflüssigkeit ist 2 Tage alt.
Ich mag nichtmehr. Hab nur Ärger mit dem HBZ.
Wisst ihr wo ich einen solchen hier herbekomme?
https://www.akf-shop.de/hauptbremszylin ... a/a-21973/Nun ist leider erstmal Schicht im Schacht. Weil mit abgebrochenen Bremshebel und ner Bremse die macht was sie will fahr ich nicht.
MfG Basti