Luc´s hat geschrieben:
plan B wenn auch aufwendiger:
Nachwende Zadi Schloß einbauen (immenser Vorteil: Zünd und Lenkerschloß in einem) dann müsste man mal einen Schlüsseldienst fragen ob man ein Seitendeckelschloß auf den Zadischlüssel zurecht friemeln kann
das ist mir dann doch zu aufwendig. Hatte ja an meiner ersten besagtes Zadi Schloss und hab mich damals schon gewundert warum man nicht eins machen kann. sind ja beides die gleichen Schlüsselarten
Kleine Geschichte zum Wundern über Frauen: Ich war nicht da und sie ist zu ihren Eltern 500Km entfernt gefahren:
Sie: Schatz ich hab was kaputt gemacht:Ich: Was denn?Sie: den komischen Schlüssel den man da so unten nach oben reinsteckt.Ich: ah das Lenkerschloss... Naja da muss ich mal zum SchlüsseldienstIch komm nach hause und suche den Schlüssel
Ich: Wo ist mein Schlüssel den du vorhin kaltverformt hast?Sie: Na den hab ich mitgenommen. hab den doch kaputt gemacht. - Will damit zum Schlüsseldienst.Ich: Wann kommst du denn eigentlich wieder von deinen Eltern?Sie: In DREI WOCHEN

bin vorhin ne Runde gefahren und musste feststellen dass eine Pinzette der Ideale Schlüssel ist. wenn der eigentliche 500km weg ist