Hallo Leute! Heute war ich beim TÜV mit meiner ETS 250 Bj. 1972. Leider wurde mir die Plakette verweigert. Der Prüfer meinte, das Lenkkopflager habe in Geradeausstellung einen Rastpunkt und sei obendrein schwergängig. Welche optimalen Lager (Mat.-Bez./Größe/Kugel/Nadel) muss ich besorgen und wie einbauen (Eins oben eins unten ?) Worauf muss ich noch achten ? Welche Werkzeuge benötige ich ? (Abzieher ??) Vielen Dank für Eure Hilfe ! LG Micha
------ Titel ------- Heiligenstadt 2009/2011 Organisator, 2015 Helfer FBF-Papparazzo
Beiträge: 14878 Wohnort: 92348
Als kleiner Hinweis die selbe Aktion bei mir (ES/2): viewtopic.php?p=1279290#p1279290 Ist nicht gleich, aber ähnlich wie bei der ETS! Hast Du evtl. den Neuber/Müller zur Hand? Den fand ich damals recht hilfreich.