Betreff des Beitrags: Richtige Lenkerposition TS Flachlenker
Verfasst: 1. November 2015 19:20
Hallo,
ich hatte den Lenker von meiner TS abgeschraubt gehabt, allerdings vergessen in welcher Position er wieder richtig dran kommt. Wie ist es richtig ? - die Krümmung entlang der Federung ? - die Krümmung nach unten - oder die Krümmung nach hinten Richtung Fahrer ?
Da ist auch so ein Gewindeloch links, kurz vorm Schalter fürs Licht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Betreff des Beitrags: Re: Richtige Lenkerposition TS Flachlenker
Verfasst: 1. November 2015 19:27
Das Gewindeloch ist für den Choke und gehört auf die rechte Seite. Ansonsten würde ich ihn so anbauen, daß er gut in der Hand liegt und dann die Hebel entsprechend einstellen. Alles andere ist Unfug.
Verfasst: 1. November 2015 20:33
Ach so ein Mist. Des ist wieder typisch. Wenn man zwei Optionen hat, nimmt man natürlich die Falsche. Dann muss ich ja wieder alles dran abschrauben, um den Lenker zu drehen... Das mit der Loch vom Choke habe ich nicht bemerkt, weil der Vorbesitzer den bei mir den an einer anderen Stelle verbaut hatte.
Verfasst: 2. November 2015 10:21
Lenker enden stehen nach hinten und etwas nach unten. Da gibt es kein Rezept. er sollte dir und deiner Körperhaltung zu sagen und dabei beim Einlenken nicht an den Tank schlagen.
Warum so praxisscheu? Einfach mal kucken, überlegen und machen.