Liebe Foristengemeinde, für einen speziellen Fußrastenumbau für die ETZ 250 auf Basis der klappbaren Fußrasten mit Gusshalter der Saxon / Rotax fehlen mir noch ein paar spezielle Maße. Diese Maße lassen sich nur an einem Rotax / Saxon-Rahmen abnehmen - möglichst im uneingebauten Zustand. Es geht um das Querrohr, in welchem der Fußbremshebel verläuft, und auf den die zwei Ausleger für die Soziusfußrasten angeschweißt sind. Bei der Rotax /Saxon ist dieses Querrohr wesentlich kürzer - unsymmetrisch dabei noch - und es sind nur zwei kurze Blechlaschen angeschweißt, in unterschiedlichem Winkel. Grundsätzlich brauche ich die genaue länge des Querrohres bei der Saxon / Rotax - ich habe da ein Foto der entsprechenden Stelle vom ETZ 250 Rahmen angehängt. Wäre jemand so freundlich, und würde mal an einem Saxon/Rotax- Rahmen nachmessen? ..... und wenn derjenige Forist gerade beim Messen ist, die Länge der kleinen Blechlaschen würde mir auch sehr heflen, und, wieweit entfernt sie von den Rohrenden angeschweißt sind (es könne nur max. 5 mm sein) DAAAAAANKE