Hi Freunde, ich bin ja hier ein Frischling und fange nach ca. 25 Jahren MZ Abstinenz erst wieder an. Ich hab da ne`ETS ( einige hier im Forum zweifeln , das es eine ist ? ) und nu wollte ich mal wissen, wie die obere Motorhalterung aussieht ? Bilder wären da hilfreich ! Wie es bei meiner aussieht , seht ihr auf meinen Bildern ! Gruß der Rudi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
die ETS hat keine obere Motorhalterung, du hast einen Zylinderdeckel (und wahrscheinlich auch Zylinder) von der TS. Die ETS hat dafür unten eine Halterung. Sprengzeichnungen bei Güsi:
Die Tankaufnahme ist ETS. Der Rumpfmotor TS 4 Gang mit Deckel einer 5 Gang. Die Seitendeckel ES/2. Obere Gabelbrücke und Tank ETS, der Rest vermutlich zeitgenössisches Antituning. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen beim Aufbau.
Hi Freunde , Ihr habt mir schon mal sehr geholfen !!! DANKE !!! Ich bin im Moment erstmal am komplett zerlegen , Rahmen entrosten und Farbe drauf und dann mal sehn . Ganz original wird Sie sicher nicht , aber ein paar Teile hab ich noch dafür . Gruß der Rudi